Kapitel 15 / Chapter 15

Flag of United States  , Wyoming
Sunday, May 18, 2008

Kapitel 15: Cody 15. - 17. Mai 2008

Das kleine Staedtchen im Osten des Yellowstone Nationalparks lebt voll und ganz von und fuer seinen Helden und Mitbegruender Colonel William F. Cody, besser bekannt als Buffalo Bill.
Einen Tag hatten wir in diesem Ort, in den wir uns beide ein wenig verliebt haben. :) Zuerst besuchten wir The Old Trail Town. Aus der ganzen Region haben sie Haeuser aus der Wild-West-Zeit abtransportiert und hier wieder aufgebaut. Auch gibt es hier einen Friedhof, wo von Pferdedieben bis Bueffeljaeger die verschiedensten Charaktere des Wilden Westen begraben sind. Ihre Biografien zu lesen war sehr spannend. Den Nachmittag verbrachten wir im Buffalo Bill Historical Center, fuer eine so kleine Stadt ein ziemlich grosses Museum. Dort informierten wir uns ueber das Leben von Buffalo Bill und ueber die People of the Plains.

Chapter 15: Cody 15. - 17. May 2008

The little town in the east of Yellowstone National Park totally lives from and for its hero and founder Colonel William F. Cody, better known as Buffalo Bill.
On day we spent in this town, with which we both fell in love. :) First we visited The Old Trail Town. Houses of wild west times from the whole region were transported and rebuilt here. There also is a cementary, where various characters are buried, for example horse thieves and buffalo hunters. It was very exciting to read all their biographies.
The afternoon we spent in the Buffalo Bill Historical Center, a pretty big museum for such a small town. There we learnt more about the life of Buffalo Bill and about the People of the Plains.