Kapitel 14 / Chapter 14

Flag of United States  , Wyoming
Friday, May 16, 2008

Kapitel 14: Yellowstone Nationalpark 12. - 15. Mai 2008

Fuer 3 Naechte war das Golden West Motel in West Yellowstone unsere Unterkunft. Unser Zimmer hatte sogar eine Kueche! So konnten wir uns die naechsten paar Tage selber verpflegen. Wir haetten nie gedacht, dass wir auf unserer Reise ausgerechnet das Kochen (und Backen!) vermissen wuerden.
Auf den Yellowstone Nationalpark hatten wir uns schon lange gefreut und er hielt auch was er versprach...
Natuerlich schauten wir uns den Old Faithful an, den wohl beruehmtesten Geysir der Welt. Des weiteren sahen wir viele heisse Quellen, die wunderschoen waren, aber nach faulen Eiern stanken. :)
Ausserdem sahen wir sehr viele wilde Tiere: ca. 2000 Bueffel, Chipmunks, Adler, Wapitis, Rehe, Hirsche und aehnliches und... EIN BAER!!!!!!!!

Chapter 14: Yellowstone National Park 12. - 15. May 2008

Three nights we stayed at the Golden West Motel in West Yellowstone. Our room even had a kitchen! It was great to cook again, we would have never thought we would miss cookong (and baking!).
We had been looking forward to Yellowstone National Park for a long time and it was as great as expected...
Of course we went to see Old Faithful, probably the most famous geyser in the world. We also saw a lot of hot springs, which were beautiful but smelled like rotten eggs. :)
We saw a lot of wildlife too: about 2000 buffalos, chipmunks, eagles, wapitis, deer... and A BEAR!!!