Zur Abwechslung kein Hostel!

Trip Start Jun 02, 2012
Trip End Jan 24, 2013

Bei Diana

Flag of Argentina  ,
Thursday, October 18, 2012

Nach einer 17-stuendigen Busfahrt, dieses Mal ohne Umsteigen und einem viel besseren Service, kam ich um 14:30 Uhr in Santa Fe an, wo Diana bereits auf mich gewartet hat.

Diana habe ich vor zwei Jahren, durch eine gemeinsame Freundin, in Freiburg kennengelernt und  ich habe mich riesig gefreut sie wieder zu treffen. Wir haben uns nach wir vor sehr gut verstanden und hatten viel Spass.

Nach fast fuenf Monaten in Hostels war es fast wie heimkommen und ich habe einfach ein paar 'normale' Tage, ohne Sightseeing, verbracht. Wir waren ein wenig shoppen, haben gekocht oder waren zu Besuch bei Freunden und Familie. Wir waren auch mal Essen oder etwas Trinken und am letzten Abend gab es ein Asado.

Zudem habe ich das erste Mal in meinem Leben Paddle-Tennis gespielt. War lustig, auch wenn ich ein wenig frustriert war, wir schlecht ich gespielt habe. Ich habe es sogar geschafft einen Ball weit ins Aus auf ein Haeuserdach zu spielen. :-o Aber da ich noch nie Tennis gespielt habe, ist das vielleicht auch nicht weiter verwunderlich.

Zur Info: Paddle-Tennis ist ein vom Tennis abgeleitetes Spiel, auf kleineren Feldern mit kurzen Schlägern. Die Spielfeldmarkierungen sind wie beim Tenniseinzelspiel, jedoch werden auch die Wände der Spielbereichs- oder Spielfeldumrandung teilweise mit einbezogen.