Letzter Stopp in der Quebrada

Trip End Jan 24, 2013

Flag of Argentina  , Northern Argentina,
Wednesday, September 26, 2012

Gegen 16 Uhr waren wir in Humahuaca (2.940 Meter) und haben uns erstmal ein Zimmer gesucht. Nach recht kurzer Zeit hatten wir ein Sechsbettzimmer, das wir uns zusammen mit Lauren, aus Australien, geteilt haben.

Nachmittags haben wir uns getrennt. Die einen sind shoppen gegangen, andere haben sich den Ort angesehen oder waren im Internet. Zum Abendessen haben wir uns alle wieder getroffen und einen letzten gemeinsamen Abend verbracht.

Am naechsten Morgen sind John und Lauren nach Bolivien aufgebrochen. Fer und Dani sind weiter einkaufen gegangen und Mireil und ich haben einen Spaziergang zu 'Piedras Blancas', einem Aussichtspunkt, gemacht.

Im Anschluss hat sich auch Mireil verabschiedet. (Richtung Norden).
Zusammen mir den anderen beiden Maedels hab ich mir noch ein wenig die Laeden angesehen, zu Mittag gegessen und um 14 Uhr sind wir dann zusammen mit dem Bus nach Salta gefahren.