In der Hitze!

Trip End Jan 24, 2013

El Curichal

Flag of Bolivia  ,
Sunday, August 19, 2012

Zurueck in Rurre hab ich erstmal meine ganzen Kleider waschen lassen und bin dann mit Valentina lecker Fisch essen gegangen.

Die weiteren zwei Tage bin ich einfach ein wenig durch den Ort gelaufen, hab viel gelesen und gegessen und Zeit in der Haengematte verbacht. Wollte mit eigentlich noch ein paar Sachen im Ort ansehen, aber dazu war es viel zu schwuel und heiss. Waerme ist zwar super angenehm, aber wenn man bereits nur beim Sitzen oder liegen schwitzt ... Aber ich weiss, ich erzaehl Euch nichts Neues, denn in Deutschland scheint es im Moment genauso heiss zu sein.

Abends waren wir dann erst essen und im Anschluss noch in einer Bar und auch mal tanzen.

Ja und am Sonntag nachmittag ging es dann wieder zurueck nach La Paz. Dieses Mal haben wir auch das Flughafengebauede (1 Haus) gesehen und sind auch dort direkt in unsere kleine Maschine (ca. 50 Sitzplaetze) eingestiegen.

Was ich gegessen habe:
- Quiche und Croissants (von einem franzosischen Baecker. :-)
- viel Fisch (Pescado/Surubi al Ajillo, Pescado a la tacuara, Pescado dumucuabi)

Da ich mich fleissig eingesprueht habe, hab ich nur ein paar wenige weitere Moskitostiche bekommen. Allerdings hab ich von der Flossfahrt ca. 10-15 Sandfliegenstiche bekommen und die sind noch unangenehmer! Ich hatte also Tage danach noch meinen 'Spass'. :-(