Aloha

Trip Start Apr 11, 2010
1
16
27
Trip End Dec 08, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Hawaii
Friday, September 17, 2010

Bislang war mir Santa Monica nur dank dem sprint- und sprungstarken Carl Lewis und seinen Kollegen vom "Santa Monica Track Club" ein Begriff. Nun habe ich diesen tollen Ort selber unter die Lupe genommen und dort die letzten Tage vor meiner Abreise nach Honolulu verbracht.

Natürlich durfte auch ein Besuch in Hollywood und den Universal Studios nicht fehlen, wo ich King Kong, Bart und Homer Simpson, Shrek mit seiner Fiona sowie dem Terminator "persönlich" begegnet bin. Und mittels einer "Bootsfahrt" konnten auch noch Eindrücke vom Jurrasic Park gewonnen werden. Der Besuch war äusserst unterhaltsam und kurzweilig.  

Eine andere Sightseeing-Tour führte mich durch die Villen Bel Airs und Beverly Hills, wo man über die Gartenhecken einen paparazzi-mässigen Einblick in die noblen Häuser von "very famous people" gewinnen konnte. Jedoch war weder Kurt Russel noch Steven Spielberg am Rasen mähen noch sonnte sich Jessica Simpson unter der Sonne Californiens... 

Nun bin ich im Aloha-Staat Hawai'i angekommen und habe mich schon bestens "integriert". Die nächsten Tage geniesse ich beim Baden und Wandern auf verschiedenen Inseln.

Grüsse
Roli
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: