Party-Impressionen

Wicked Hostel

Flag of Canada  , Alberta,
Sunday, July 18, 2010

Nach vielen Naturphotos und Skylines moechte ich auch einmal ein paar Party-Pictures uebermitteln. Schliesslich kommt das Partyleben auch nicht zu kurz. So habe ich mich kurzerhand in einen "Tillate "- Photografen verwandelt und die Feststimmung im Nashville-Zelt mit der Kamera festgehalten. Jeder "Schweizer Illustrierte - Abonnent" kennt mittlerweile die Zuercher Streetparade-Eindruecke, welche mit der 3. August-Ausgabe erscheinen. Als Abwechslung moechte ich ein paar Impressionen des Calgary-Stampede uebermitteln. Dieses Fest nennt sich "The Greatest outdoor show on earth" und laesst keine Wunesche offen. Neben Rodeo und Chuckwagon-Races ist Abends im Nashville North-Zelt live Country Music und Partystimmung angesagt. Und das fegt!

Die Fangemeinde der Cowboys ist ein illustres Volk und wenn ich selber zwischen einem massgeschneiderten Armani-Anzug und einer Cowboy-Kluft entscheiden muesste, ich wuerde ohne zu ueberlegen sofort in Lederstiefel, Wrangler-Jeans, Karohemd und Cowboyhut schluepfen...