Rinne auf Platz 1

Trip Start Jul 23, 2004
1
86
88
Trip End Nov 03, 2004


Loading Map
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Mexico  ,
Monday, November 1, 2004

Ein wunderschönes 1.-November-Guten-Morgen!

Eigentlich schreibe ich heute nur, weil ich gerade durch Zufall sah, dass ich (wahrscheinlich nur für heute) die Monatliche Top 5 der Einträge anführe.
Ein Beweisbild hab ich gleich beigefügt.

Gestern war ich dann also zum letzten Mal hier im Kino.

Und mein Uhrproblem hat sich geklärt. Mexiko macht das nicht anders, als der Rest der Welt - die Uhr wurde eine Stunde zurückgestellt.
Allerdings sagt man mir dann nicht vorher, dass die Nacht eine Stunde weniger sein wird. *grummel*

Ich hab es dann abends nach dem Eintrag gemerkt, dass die Uhr im Internetcafé zwei Stunden weniger anzeigte als meine Uhr.
Eigentlich ist es ja schon fast wieder witzig - ich verstehe jetzt auch sehr gut, warum die Umstellung immer am Wochenende geschieht.

Vor mir liegen heute noch ein paar abschliessende Mails und dann war's das auch erstmal.

Tschö,

Rinne :)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: