Uhrumstellungen ....

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Mexico  ,
Monday, November 1, 2004

Hallo liebe Leser,

heute werden die Satzzeichen etwas spaerlicher fallen, da die Tastatur nicht so gut funktioniert.

Zuerst einmal eine Frage, mit Bitte um Antwort:

Wie habt Ihr die Uhr umgestellt = eine Stunde vor oder zurueck?
Hier in Mexiko wurde die Uhr naemlich eine Stunde vorgestellt. Somit waere ich jetzt nur noch 6 Stunden hinterhin.
Allerdings habt Ihr die Uhr ja auch gerade erst umgestellt, so dass es dann wohl wieder 7 Stunden waeren. (Aber auf einer Zeitumstellungsseite wurde geschrieben, dass die Uhr in Deutschland eine Stunde zurueckgestellt wurde, was dann nur 5 Stunden Zeitunterschied ausmachen wuerde ...)
Ihr seht, ich bin verwirrt.

Nachdem mich gestern leichte Depressionen vom Typ "Ich werde aelter, alles Scheisse" hatte, war der Tag heute durchweg angenehm.

Heute gings noch mal nach MexCity, in ein Stadtviertel, das ich noch nicht erkundet hatte.
Gestern und heute hab ich auch noch mal ein paar schoene Fotos aus dem mexikanischen Alltag gemacht, die stelle ich dann morgen bei Schering ins Netz.

Morgen werde ich dann auch aller geborgten Habseligkeiten (mein Auto, mein ScheringHandy und mein Laptop) "beraubt".

Nachdem ich gestern schon im Kino war, werde ich wohl heute nochmal hinfahren.
Gestern sah ich "Geheimnisse einer Entfuehrung". Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann der Film mal anfaengt, und als er endlich anfing, war er vorbei.

Ach ja, das ist noch erwaehnenswert: Ich habe heute noch ein Geschenk gefunden. Bisher waere da eher ein Notgeschenk angefallen, aber nun, mit dem heutigen Fund, bin ich ueberaus zufrieden.
Das war ein richtiges Hochgefuehl, etwas zu kaufen, das auch gefallen wird.

Liebe Gruesse,

ich freue mich auf aufklaerende ZeitMails,

Euer Rinne