Ruhe vor dem Abflug

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Mexico  ,
Saturday, October 30, 2004

Guten Tag! :)

Der gestrige Tag in León war eigentlich genau wie vorgestern - mit einem Vorteil: Wir fuhren schon 13:30 zum Flughafen und hatten daher weniger Zeit zum Beine-in-den-Bauch-stehen.

Die Taxirückfahrt war ein wenig wie ein Bild von Diana und Charles aus schlechten Zeiten.
Da Melissa und ich nicht viel zu sagen hatten, starrte jeder aus seinem Fenster raus ... ich fand's ja schon fast wieder witzig.

Den Abend verbrachte ich fast wie zu alten Vor-DVD-Anlage-Zeiten. Ich hatte mir 3 DVDs ausgeliehen und mich dann mit meinem Laptop auf dem Bett hingelümmelt.
Allerdings sind die Lautsprecher nicht sooo der Hit und das Gebläse des Laptops ackerte auch kräftig, so dass gute Ohren gefragt waren.
Nachdem ich dann den Disney-Kuhfilm, Calendar Girls und Someone's gotta give gesehen hatte, war es dann auch schon nach 2:00 Uhr - also ab ins Bett.

Dementsprechend spät und gemütlich startete ich heute in den Tag.

Momentan sitze ich gerade in einem leicht siffigen Internetcafé.

Anschliessend geht's wohl noch in ein Frida-Kahlo/Diego-Riviera-Museum ... und der Abend ist noch unklar.

Ihr seht, die Luft ist langsam wirklich raus - ich will (und komm ja auch bald) nach Hause! :)

Tschö,

Rinne :)