Vor dem letzten Kurzflug

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Mexico  ,
Tuesday, October 26, 2004

Hallo Ihr alle,

heute wollte mein Tag nicht so richtig in Schwung kommen.
Nachdem ich den Wecker ausmachte und genüsslich weiterschlief, wurde ich dann von Utes Sohn mit dem Frühstückstablett geweckt.
Da hiess es, sich schnell ein paar Klamotten überwerfen ... schliesslich sollte die Milch ja nicht schlecht werden, wenn ich die Tür aufmachen. ;-)

Meine zwei Treffen mit MS-Patientenorganisationen sollten 10:00 Uhr und 12:00 Uhr stattfinden.
Stattdessen wurde ich dann gegen 11:00 Uhr angerufen, dass sie auf 14:00 und 16:00 Uhr verschoben worden waren - wenigstens wurde mir rechtzeitig Bescheid gesagt - Planungssicherheit ist ja wichtig.

Ich vertrieb mir also die Zwischenzeit mit Heimattelefonaten, zuerst mit dem Muttertier und dann mit Filip.
Jetzt lässt es sich wirklich schon fast "bis bald" sagen.

Meine Treffen waren sehr unterschiedlich. Bei dem ersten Treffen sass ich irgendwie im Warteraum und plauderte mit der, wie ich dachte, Sekretärin. Nach ca. 30 Minuten bekam ich dann mit, dass genau diese Frau meine eigentliche Gesprächspartnerin war. Innerlich musste ich aufglucksen - und anschliessend hab ich noch schnell den Fragebogen mit ihr ausgefüllt.

Das zweite Treffen fand in einem Fast-Food-Restaurant statt. Die Stimmung mit diesem Vertreter, der gleichzeitig auch Patient ist, war viel besser.
Auf der Rückfahrt zu Schering - er schien Unmengen Zeit zu haben und kam deshalb einfach mit - plauderten wir dann über Gott und die Welt.

Morgen früh geht's dann nach Leon - bis Freitag nachmittag. Ich versuche, dort eine Internetmöglichkeit zu finden. Aber im "schlimmsten" Fall gibt's dann alle Neuigkeiten am Freitag.

Ach ja, die Reaktion auf den kleinen Autounfall vergass ich gestern:
Allen, den ich das erzählen musste, schien das nichts auszumachen. Ich wurde sogar gefragt, ob mir auch ja nichts passiert sei. Damit hab ich das auch geklärt und muss mir keine Sorgen machen.

Nun gut, ich geh jetzt nach Hause, hier ist schon kurz nach 8.

Wie immer, liebe Grüsse,

Euer Rinne :)