Good news ...

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Mexico  ,
Thursday, October 21, 2004

Guten Morgen!

Nachdem ich heute morgen den Entschluss gefasst habe, morgen einfach Urlaub zu nehmen, wenn hier nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert (was aber durchaus sein kann), kamen heute ein paar recht erfreuliche Mails aus der Heimat.

Zum einen hat mir mal wieder meine Tante geschrieben - das muss hier auch mal erwähnt werden - ich freu mich verständlicherweise immer über Mails aus der Heimat. :)

Seit heute morgen hab ich dann auch etwas mehr Gewissheit, was mein Diplomarbeitsthema angeht.
Ich kann ja in der gleichen Abteilung schreiben, für die ich gerade durch die Welt reise. Es wird in die Richtung "Medizinische Innovation, Gesundheitspolitik und Outcomes Research in der 3. Welt" gehen - das Thema schwirrte mir schon eine Weile im Kopf herum. Und heute morgen kam halt das okay aus Berlin.

Gleichzeitig ist meine Präsentation vor dem BA-Jahrgang nach uns auch abgesegnet worden, einzig ein Fazit muss ich noch einbauen.

Und um die Sache abzurunden gab's heute den Stundenplan fürs neue Semester. Auf den ersten Blick werde ich mich da nicht tot machen. Es bleibt auf jeden Fall genügend Zeit, die Hausarbeit nebenher zu schreiben.

Gestern abend war unspektakulär. Ich hab ein wenig in zwei Vorbereitungsbüchern gelesen. Das eine zum Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten und das andere (mal wieder) der Uni-Aufnahmetest.

Für heute war's das schon wieder.

Einen schönen Tag an alle Leser :)

Rinne :)