Guter Wochenstart

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Mexico  ,
Monday, October 18, 2004

Hallöchen,

heute war ein Wohlfühltag.

Er fing an mit 10 Mails, fast alle davon privat. Ich find es ja schon in Berlin toll, Mails zu bekommen, aber auf Reisen macht das gleich doppelt Spass.
Vielleicht fand ich die letzte Woche deswegen auch manchmal so blöd - weil ich einfach keine Mails bekam.

Am Vormittag hatte ich ein Date mit einem Kollegen, der den L'Oréal-Aktienkurs kräftig stützt. Er kam mir auch sonst ein wenig schleimig vor, aber soo lange dauerte das kleine Treffen auch nicht.

Dann hab ich heute mal wieder meine berühmt-berüchtigte Präsentation gehalten. Ich glaub, die kam ganz gut an.
Und diesmal gibt es auch Bilder davon. Das ist das erste Mal, dass ich von mir während der Arbeit Bilder habe.
Irgendwie muss ich ja auch beweisen können, dass ich hier gearbeitet habe, nicht wahr?!

Danach, wie 'ne kleine Belohnung, hab ich mal wieder mit Filip telefoniert. Ich bin gespannt wie sehr sein "Der Wohnung geht's gut" wirklich zutrifft, wenn ich wieder da bin.

Ansonsten spielte ich heute mal Sekretärin der Sekretärin - eine schöne Aufgabe. Ich musste immer nur den Anrufern sagen, dass Brenda (die Sekretärin) nicht da ist. Das schien allen schon zu reichen.

Eine kleine Prise "Beobachtungen in Lateinamerika" muss ich auch noch einstreuen. Es gibt hier scheinbar in allen Ländern, in denen ich bisher war, viel mehr Linkshänder als bei uns.
Im Gegensatz zu Deutschland wurde es den Kindern in der Schule hier nicht abgewöhnt.

Während des Nachmittag hab ich dann noch mailtechnisch die vergangegen zwei Wochen mit Heiko Revue passieren lassen (er hatte Urlaub, da Wiebke ihn besucht hatte) und Patti - meiner Amerikanerin aus Guatemala - auf ihre lange Mail mit einer ebenso langen Mail geantwortet.

Ich glaube, heute abend wird mich das Kino wieder sehr locken. Vorher muss ich nur noch zur Tankstelle ... sonst fahr ich vorne rechts bald auf der Felge.

Drücker an alle Leser,

Rinne :)