Letzter erster Arbeitstag auf der Reise

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Mexico  ,
Monday, October 11, 2004

Hallo und guten Abend!

Nachdem ich jetzt zum 4. Mal erfolglos versucht habe, das 19-MB-grosse-Resumébuch runterzuladen, scheint es jetzt zu klappen.
Da es aber noch einen Moment dauern wird, kann ich schnell noch den heutigen Eintrag reinpacken.
Abgeholt wurde ich zu spät. Aber das ist ja kaum der Rede wert.
Meine heutigen Treffen liefen gut und waren interessant. Nachdem es danach aussah, dass sich meine hiesige Agenda kaum füllen wird, kommt jetzt auch so langsam Schwung in die Sache.
Die Umstellung meines Laptops auf das hiesige Netz hat geklappt, wenn auch getreu dem üblichen Motto "Tranquilo" - ganz ruhig ...

Zu meiner Freude bekomme ich die Taxifahrtkosten erstattet. Und die Parkplatzgebühren sowie der Sprit werden auch für das Auto übernommen.
Ach, ja, Auto - oh, mein Gott. Das ist ein totales Schlachtschiff, mit Automatik und Klimaanlage. Ein Ami-Ford, den es bei uns, glaub ich, gar nicht serienmässig gibt. (Fotos folgen)
Jedenfalls werde ich damit schöne Wochenendfahrten machen können - ich weiss nur noch nicht, wohin.

Heute abend ziehe ich mir die korrigierte Version des R-Buchs rein und schreib vielleicht meinen Bericht weiter.

Viele liebe Grüsse,

Rinne :)