Öhm, da fällt mir erstmalig gar nichts ein

Trip Start Jul 23, 2004
Trip End Nov 03, 2004

Flag of Argentina  ,
Tuesday, September 21, 2004

Hallo!

Gestern abend hatte ich mich für Kino entschieden.
Auf Englisch heisst der Film "Laws of Attraction", mit Pierce Brosnan und Julianne Moore.
Der war eindeutig besser als das, was ich letztens gesehen hatte.

Heute morgen fing mein Tag locker flockig an - sogar der Krawattenknoten der neuen Krawatte sass 1a. :)
Mein Taxi hatte ca. 45 Minuten Verspätung. Ich fuhr dann diesmal auch nicht mit "Hugo", sondern mit Jaime, der ursprünglich Chilene ist.
Zuerst ist mir mit ihm das passiert, was mir hier auch häufiger passiert: Man spricht mit mir in Steinzeitspanisch - ganz langsam und bloss keine konjugierten Verben. Hehehe.
Aber meist bekommen sie dann mit, dass ich auch richtige Sätze verstehe.
Während der Fahrt haben wir auch ein wenig gequatscht.

Im Büro angekommen, habe ich erstmal den kleinen Mailstau behoben und dann das Mittagessen-Interview mit dem zweiten Gesundheitsökonomen vorbereitet.
Der Herr war vom Typ her völlig anders, ein wenig quirliger, aber nicht weniger wissend.
Meine Mittagswahl fiel diesmal auf Hühnchen mit Kartoffelbrei, der übrigens schon fast an "Zuhause-Qualität" rankam. :)
Kurz danach hab ich erfahren, dass ich von Donnerstag zu Freitag nicht in Buenos Aires übernachten werde.
Am Donnerstag habe ich zwei Interviews in Santa Fe, das ca. 300 km von Buenos Aires entfernt liegt.
Da Luis an diesem Tag keine Zeit hat, fahre ich mit einem Betaferon-Repräsentanten. Und eben dieser will nicht an einem Tag hin und wieder zurückfahren - das Weichei.
Aber vielleicht wird es ja auch ganz angenehm, wenn ich noch ein wenig von der Santa Fe sehen kann. Ich hoffe nur, dass ich genug Gesprächsstoff finde für Fahrt und Aufenthalt.

Somit wird der Freitag dann wohl frei bleiben, da ich erst gegen Mittag hier wieder eintreffen werde.

Was noch? Hmm, da ich von Filip eine pdf-Datei als Visitenkartenvorlage erhalten habe, die ich nur noch ausdrucken muss, hoffe ich, dass ich nachher noch einen Copyshop finde, der auch dickeres Papier hat.
Denn mein Vorrat ist fast aufgebraucht - und da kommen ja noch zwei Länder.

Nun denn, das war's für heute schon wieder!

"Alles Gute" :)

Rinne

PS: Die Rätselauflösung ist jetzt im Gästebuch zu finden.