Wasser von oben und unten und den Seiten

Trip Start Jul 23, 2004
Trip End Nov 03, 2004

Flag of Brazil  ,
Friday, August 27, 2004

Guten Abend, noch kurz vorm Schlafen gehen, der Tagesbericht.

Heute morgen hatte ich meinen ersten freiwilligen Standdienst. Da keine Messebesucher da waren, hab ich mit einigen Kollegen gesprochen.
Die meiste Zeit mit einer Ärztebesucherin aus Sao Paulo. Das Witzige war, dass sie relativ bald von Spanisch auf Portugiesisch umschwenkte, und das doch irgendwie ging.
Ich mit meinem Spanisch und sie mit Portugiesisch.
Ein Besuch von Präsentationen fiel heute aus, da ich mit Peter von Schering relativ lang telefoniert habe.
Nach einem schnellen Mittag ging es zu den Wasserfällen. Es war leider ziemlich verhangen, aber trotzdem beeindruckend.
Nach einem Spaziergang an den Wasserfällen entlang, ging es zu meiner Bootstour an und dann auch ziemlich in den Wasserfällen entlang.
Ich hatte auf Empfehlung von Carolin, die diese Tour im letzten Jahr schon einmal gemacht hatte, nur eine kurze Hose, Sandalen und ein T-Shirt unter dem Schering-Regencape.
Dieses Cape ging allerdings nur bis zu den Knien und war auch oben ein wenig offen.
Da wir in der ersten Reihe sassen, bekamen wir sowohl von oben direkt unter den Wasserfällen als auch von unten bzw. der Seite, wenn die Wellen ins Boot schlugen, alles ab, so dass ich ziemlich klitschnass war.
Aber trotzdem war es ein Riesenspass.
Jetzt gerade eben komme ich von einer Kombination aus Bierzeltatmosphäre mit Buffet und einer lateinamerikanischen Tanzshow wieder.
Die Stimmung war wirklich umwerfernd.
Die Hinfahrt war auch bemerkenswert - wir warteten ca. 15 Minuten, bis endlich alle da waren, um dann mit dem Bus ca. 3 Minuten zu fahren.
Da ich vorgestern zum Supermarkt schon da vorbeigekommen war und es wirklich nicht weit ist, sind Carolin und ich dann zurück gelaufen und waren sogar schneller als der Bus.

Morgen wird es ein paar interessante Präsentationen geben und abends ist dann das Abschlussdinner.

Liebe Grüsse,

Rinne :)