Letzte Prüfung

Trip End Nov 03, 2004

Flag of Guatemala  ,
Wednesday, August 18, 2004

Hallo Leser,

da gestern nicht viel passiert ist, habt Ihr gestern keinen Eintrag von mir gefunden.
Letztlich habe gestern den ganzen Abend damit verbracht, mich auf die heutige Prüfung in der Schule vorzubereiten.

Ich hab die Prüfung heute auch bestanden, so dass ich eigentlich mit Level 6 anfangen könnte. Da ich aber nur noch zwei weitere Tage habe, werde ich morgen und übermorgen dafür nutzen, meine Präsentation und meine Fragebögen mit meinem Lehrer zu übersetzen.
Heute nachmittag hab ich mich mit Patti zum vorletzten Mal getroffen. Sie wird Freitag früh fliegen, es war wirklich ein Glück, dass sie mich damals angesprochen hatte. :)

Wir waren auf der Suche nach einem Blumenladen, nach Dankeskarten (das ist eine echte Marktlücke hier - ich habe selten so viele hässliche oder kitschige Karten gesehen) und einem Shop, zum Brennen einer Bild-CD für Patti.
Letztlich haben wir das alles auch gefunden.

Nach dem Mittag gab's mal wieder einen Kontakt mit der Heimat. Peter, Elkes Mann hat heute Geburtstag gehabt und Filips Zahn-OP hat stattgefunden - genügend Gründe zum Anrufen.

Heute abend, gleich nach dem Ende des Eintrages werde ich mit Carolyn ins Kino gehen, ich habe allerdings keine Ahnung, was gespielt wird - es hatte mir aber gefallen, als ich die Werbung dazu sah, naja, es war eher ein Faltblatt - eine wahre Spielwiese für Marketingexperten ist das hier.

Ansonsten bereite ich mich langsam auf das Ende meines Aufenthaltes vor. Am Wochenende werde ich in der Stadt bleiben und am Montag werde ich dann 6:30 Uhr abgeholt werden.
Gerade eben stelle ich fest, dass ich mich mit der Finanzplanung ein wenig vertanhaben muss - ich hatte das Rückgeld für das Taxi zum Flughafen vergessen.
Im schlimmsten Fall hol ich ein noch mal umgerechnet 20 € ab (und zahl dafür 5 € Gebühren - so lieb ich das ;-) )

Viele Grüsse,

Euer Rinne :)