Ein bisschen ruhiger in Melaka ...

Trip Start Aug 11, 2006
Trip End Sep 25, 2006

Flag of Malaysia  ,
Friday, September 22, 2006

Die Fahrt nach Melaka war gestern ganz flott. Nach ca. 3 Stunden waren wir auch schon angekommen. Das Hotel ist sehr schön. Mit Whirlpool auf dem Dach. Heute abend gab es auf dem Dach ein leckeres Barbecue mit 'nem riesigen Buffet.
Ansonsten war Melaka eher wie eine Verschnaufpause zwischen Kuala Lumpur und Singapur. Nach der Ankunft legte ich mich den Nachmittag über 'ne Runde hin - ich hatte so gar keine Geburtstagslaune.
Abends aßen wir im Hotel und ich bekam einen Geburtstagskuchen - schön verziert und recht geschmacksneutral ;-)
Dafür war die Geburtstagskarte ganz toll.
Im Anschluss gingen wir noch in einen "Club". Dumm war nur, dass unsere Gruppe die einzigen dort waren - naja, Personal war natürlich auch noch dort. Damit man sich auch ja nicht unterhalten konnte, war die Musik extralaut und damit die Gäste schön frisch bleiben war es ziemlich kühl.
Trotz allem hatten wir Spaß.
Heute haben Filip und ich uns vormittag unterschiedlich vertrieben. Da ich gestern von der Stadt noch nichts gesehen hatte, habe ich meinen Erkundungsmarsch heute Vormittag absolviert - Filip schlief derweil noch ein wenig.
Am Nachmittag waren wir ein wenig bummeln und machten nichts Besonderes.
Am Abend ging es nochmal in die Disco-Eishalle, da blieb ich aber nicht so lang.
Und morgen geht's dann zur Endstation der Reise - nach Singapur! :)