Fauler Sonntag

Trip Start Aug 24, 2008
Trip End Dec 22, 2008

Flag of Hong Kong  ,
Monday, September 1, 2008

Mal wieder lange ausgeschlafen. Diesmal mit kurzen Zwischenstopp gegen 8:30 Uhr, um kurz das Zimmer runterzukühlen.
Am frühen Nachmittag waren wieder ein paar Inkontinenzartikel an der Reihe. Danach ging es wieder ins Stadtzentrum, um endlich mal ins Kino zu kommen. Da ich recht früh dran war, hatte ich noch eine gute Stunde Zeit, um ein weiteres Einkaufszentrum zu erkunden - diesmal absolut nicht für den kleinen Geldbeutel. Hongkong-Chinesen lieben Markenartikel und sparen auch dafür, um sich etwas leisten zu können. So war es auch wie in einer britischen Comedy-Serie - überall "Names, Names, Names" - nur Lagerfeld habe ich nicht gesehen, dafür Claudia Schiffer in eigenartigen Posen.
Der Film, Batman, war kurzweilig und unterhaltsam, wenn es auch Szenen gab, bei denen ich nicht so genau hinschauen wollte.
Mein Abend verlief ruhig - ich habe nur ein wenig im Internet gesurft. Neben der Couch im Gemeinschaftsraum hatte ein Student seinen Reiskocher platziert - ganz klasse, da das Ding ordentlich Wärme abstrahlt. Da wollte wohl jemand ein wenig die eigene Klimaanlage schonen.
Morgen fängt dann der Uni-Ernst an, gleich mit einer 3er-Einheit Mandarin.
Viele Küsse und gute Nacht,
Rinne