Mitten im Wald

Read my review - 5/5 stars

Flag of United States  , Tennessee
Tuesday, May 22, 2012

Hallo,

Ihr habt ueber Abenteuer geredet. Nun erzaehle ich Euch eins. Heute binich mit meinem Fuss umgeknickt. Bin humpelend 8 Milen zum naechsten Hostel. Dieses Hostel liegt mitten im Wald. Sehr praktisch fuer mich.

Anbei ein paar Bilder.

<winke>

P.S. Zur Zeit residiere ich im Black Bear Hostel. Ich koennte es schlechter haben ;) Die Leute sind sehr nett, der kleine Laden hat genug Essen zu verkaufen und es ist alles renoviert worden. Lade ein paar Bilder hoch

NACHTRAG
Es soll einfach nicht sein. Auf dem AT gastiert der Norovirus. Er hat mich gestern gefunden. Werde auf unbestimmte Zeit hier sein und darauf warten wieder gesund zu werden.

Wenn Du jemand auf dem AT triffst und nach seinem Namen fragst, dann erfaehrst Du seinen Trailnamen. Sehr selten antwortet jemand mit seinem realen  Namen. Bei mir hat es etwas gedauert, aber ich habe auch einen Trailnamen "Sunriser". Da ich morgens mit der Sonne aufstehe und anfange zu hiken. Oft von 8h bis 17.30 bis 18h. Selbstverstaendlich mit Pausen ;)

My Review Of The Place I Stayed

Loading Reviews

delfinity
delfinity on

Toller Ent! Sieht aus, als würde er gleich losgehen.

Vielen Dank für die Karte. Bester Umschlag überhaupt! lg Iris

Sonic on

Ha hoffentlich geht es deinem Fuss bald besser. Kommen noch ein paar schoene Wasserfaelle auf den naechsten Meilen bis nach Hampton. Nicht verpassen!
Dani ist uebrigens hinter dir, sie ist am Montag zurueck nach Erwi ngefahren.
Vielleicht siehtst du meinen TrailMagic Spot noch bevor er wieder weg ist.

Viele Gruesse, Sonic

riddler
riddler on

@ Sonic
Danke fuer Dein Trailmagic. ChopChop und ich haben uns riesig gefreut. Den Muell haben wir mitgenommen.

Liebe Gruesse

f.shaun on

hey frodo,

jetzt weiß ich auch wieder, was ein Ent ist :) Coooool!
weiter so, halte durch und ich hoffe dein fuß ist nicht gebrochen.
mir geht immer das lied von udo lindenberg durch den kopf wenn ich deinen blog lese.

"Und…Ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
Ich geh meinen Weg,
ob gerade ob schräg, das ist egal
ich mach mein ding
egal was die anderen labern,
Was die Schwachmaten einem so raten,
das ist egal
ich mach mein Ding… "

in diesem sinne - alles gute weiterhin & bis zum nächsten post.

f.shaun

Taki on

Schönes Foto von Dir :-)
Gute Besserung für Deinen Fuß

Yvonne on

Hi,

uii, hoffentlich ist es nix Schlimmes an Deinem Fuß! Parke ihn 3 Tage in einem bequemen Bett und weiter gehts....!
Sehr schöne Fotos - vor allem das mit Dir ist wirklich klasse, man kann richtig sehen, wie Du aufblühst!
Alles Liebe,
Yvonne

silki on

Hi Dani, toole bilder und tolle Berichte. Seo Tapfer, ein Indianer kennt kein Schmerz:-) Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder auf den "Beinen"...

Big hug, silki

riddler
riddler on

Lieben Dank :) werde Euren Rat annehmen und mich ausgebig langweilen. Das Zitat von F.Shaun ist passend. Danke hierfuer

inno on

... endlich der beweis - du bist wirklich da - aber kaum wieder zu erkennen ;-) ...
dann erhol dich mal, i.

mumble
mumble on

Gute Besserung für deinen Fuß :) Bin gespannt, wer denn da im Herbst zurückkommt.

Tina on

Hey Abenteurer.,
Was machst de denn für Sachen. Das mit der Haxe ist ja schon Mist aber so einen ungebetenen Virus - der hätte sich auch ein anderes Fleckchen Erde aussuchen können. Wünschen dir ganz, ganz doll viel gute Besserung. Pfleg dich wieder gesund und mach langsam. Du bist ja nicht auf der Flucht. Vermissen dich alle und denken viel an dich.
Lieben Gruß Tina Bd Yvonne

Michael on

Ungebetenen Untermieter fliegen raus!

Gute Besserung, der Trail ist auch in ein paar Tagen da.

Nevroz on

Gute Besserung!

Mel on

Hey.

Oje, erst verwundet, dann der Fuß und nun das (man beachte die Reihenfolge von außen nach innen). Die Bilder "vor" dem Virus sind wieder klasse. Nett, dass Du der Kamera erlaubt hast, Dich dann doch ganz einzufangen.

Wünsch Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du nicht zu lange außer gefecht bist und bald wieder mit voller Kraft durchstarten kannst. Wenigstens bist Du in einer etwas "luxuriöseren" Unterkunft (statt Zelt) während Du wieder auf die Beine kommst.

Beim Trailnamen bist Du ja auch gut weggekommen. ;)

Get well soon!

delfinity
delfinity on

Wir hatten heute ESC-Treffen in Eckenämm. (Eckenämm did a wonderful job and it was a truly amazing evening). Du hast uns gefehlt. Nächstes Jahr bist Du aber wieder dabei! Bis dahin: Our twelve points "goes" to Sunriser.