Bin wieder auf dem AT unterwegs

Trip Start Unknown

Hostel mitten im Wald

Flag of United States  , Tennessee
Friday, May 18, 2012

Hallo,

bin alleine unterwegs. Frosty, Colin und Chris sind unterwegs nach Damascus zu den Traildays. Das ist eine Riesenparty fuer Hiker. Ich bin lieber im Wald und hike.

Laufe mit zwei Leuten, die ich vorher in einem Shelter kennengelernt habe. Macht Spass. Zur Zeit befinde ich mich in einem Hostel in der Naehe des Trails. Was soll ich sagen, einer warmen Dusche und einer Coke kan ich nicht widerstehen ;)

Story
In den Smokies lernte ich ein aelteres Paerchen kennen. Sie wollten ein paar Tage hiken. Bestens praeperiert mit Allem. Sie hatten einen tollen Gaskocher. Die Kartusche links, den Kocher rechts. Er zuendete das Ding an und die Flammen wogen Richtung "verdammt brennbare, wichtige Dinge". Es war halt windig. Der Mann hat auch brav den Windschutz zwischen der Flamme und den brennbaren Dingen getan. Er wurde freundlich darueber aufgeklaert, dass der Windschutz vor der Flamme gehoert.

Mit der Frau habe ich mich spaeter unterhalten. Das Uebliche, woher kommst Du, was ist Dein Ziel usw. Sie war ganz erstaunt, dass ich nur wegen dem Trail auf dem AT bin. Sie findet es eine gute Entscheidung, so Amerika kennenzulernen. Direkt durch die Staaten zu wandern und die Leute so kennenzulernen. Was soll ich sagen.. Sie hat Recht

<winke>

P.S. Ich habe ein Ent gefunden, kann das Bild leider nicht hochladen

Michael on

Geniese es. Fete feiern geht auch in Deutschland.
Ich vermute, es werden die stillen Momente ud die Begebnungen mit den Menschen sein, die Dir auf alle Fälle bleiben werden, lange über das Ende des Trails hinaus. Ich wünsche Dir noch viele davon.