Hot Springs

Read my review - 4/5 stars

Flag of United States  , North Carolina
Thursday, May 10, 2012

Hallo,

bin eben in Hot Springs angekommen. Gibt nicht viel zu berichten.

Hatte mich am Schienbein verletzt, alles wieder gut. Danke fuer die Besserungswuensche. In Gaitlinburg gab es mal einen AKW Vorfall, daher der Hinweis strahlende Zukunft.

Der Aufstieg von Fontana Dam in die Smokys soll sehr tough sein. Steil bergan, den ganzen Tag. Das klingt nicht nach Spass. Daher habe ich hier eine andere Moeglichkeit gesucht, gefunden und umgesetzt. Von Gaitlinburg aus, bin ich 3 Tage mit der New Jersey Gruppe durch die Smokies gewandert. Die Shelter in den Smokies muessen genutzt werden, es ist nicht erlaubt zu campen. Die Shelter sind groesser und sauberer. In den Sheltern haben wir den Ridgerunner Billzy kennengelernt. Er haelt die Shelter und die Wege in Ordnung. Abends unterhaelt er die Hiker.

Story
Irgendjemand hoerte auf dem Trail Musik. Er fand einen jungen Mann im Baum, der Floete spielte. Sein Trailname war Flute. Abends im Shelter, war es sehr kalt. Alle lagen in ihren Schlafsaecken. Flute hielt beide Feuer in Gang und spielte die Anderen in den Schlaf.

Hiker.. Ich treffe jeden Tag neue Hiker und treffe auch wieder Hiker die ich schonmal getroffen habe. Es ist wie eine Familie. Sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Vor mir sind:
Sonic, Cyborg, Trekkingpole, Matt

A bisserl hintermir sind:
New Jersey Group (Easter, No Match, Sickniss), CVS, sleeping bear, purple rain, Megamind, Master Splinter & Bruce, Sweet & Sour, Merry, Woundet Knee

In town sind
Skeptiker, Philly, Frosty, Ree

Mein Trailerlebnis.. Nachmittags auf dem Weg zum Shelter. Ich folge dem Trail. Der Wald ist still. Keine Geraeusche, keine Tiere. Es ist windig, neblig, regnerisch und kalt. Ich folge dem Trail, sehe keine 25m weit. Es ist still. Der Wind rauscht durch die Baeume, die Sicht ist mal besser, mal weniger. Es ist still im Wald und es sind noch 3h bis zum Shelter.
> spooky

delfinity on

Oh wie schön. Hab mir schon Sorgen gemacht. Alles Gute weiterhin! Iris

Christina und Yvonne on

Hi,
so ein Glück, dass Du Dich meldest, das TaskForce Team hatte vorsichtshalber schonmal Tickets für den morgigen 13 Uhr Flug nach Knoxville reserviert :) Und schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Hast Du denn Deine Ruhepause ein wenig genießen können?
Und wie ist die mentale Verfassung? Noch immer motiviert? Wir drücken ganz arg die Daumen für die nächste Etappe...und die nächste...und die nächste auch... :)
BIG HUG!!!
Tina & Schmiedy

riddler
riddler on

das ist lieb von Euch. Mir geht es gut. Warum auch nicht sitze vor einem Computer und ne Cola ist in meiner Naehe. Sende heute ein paar Dinge nach Hause. Hoffentlich wird dann mein Pack leichter. Hab mir einen Hut geholt. Tolles Ding. Es besteht aus recycelten Planen aus Brasilien. www.realdealbrazil.com

inno on

... ich vermute, ich bin nicht die einzige, die den hut auch gern sehen möchte - auf einem foto mit dir - wenn du ihn trägst (auf dem kopf - nur um missverständnisse direkt auszuschliessen ;-) ...)

Yvonne on

Uiii, Du hast ja noch viel mehr geschrieben in den letzten Stunden.
Dein letzter Post Klang irgendwie resigniert, aber nun muss ich mir keine Sorgen mehr machen, Du scheinst in guter unterhaltsamer und familiärer Gesellschaft zu sein ;)))
Melde Dich aber bitte trotzdem weiter regelmäßig, ok? Das nächste Foto bitte mit Hut, wie Inno schon sagte ;)
Big Hug!!

Sonic on

Hey Dani,

wo steckst du denn gerade? Warte hier in Erwin (Meile 341) auf dich. Mach doch mal wieder einen deiner paininmyass-tage (15 - 20 Meilen), dann sehen wir uns bald wieder.
Wenn Du am Flint Mountain Shelter (Meile 306.2) vorbei kommst, dann mache bitte eine Foto vom dem Logeintrag "10 Gruende warum Chuck Norris nie den Appalachian Trail gehen wird" - der hat Kultstatus!

Viele Gruesse Sonic

riddler
riddler on

Tja, dass habe ich nicht getan :( mist