Gatlinburg

Trip Start Unknown

Flag of United States  , Tennessee
Saturday, May 5, 2012

Hallo,

die letzten Tage waren nicht so dolle. Hab mich verletzt und moechte die Wunde ausheilen lassen. Daher bin ich in Gatlinburg und habe mir die Smokies erspart :) Nun habe ich eine strahlende Zukunft.

In 5 Tagen bin ich in Hot Springs.

<winke>

Michael on

Hi riddler,
Kling irgendwie nicht schön, das mit Deiner Verletzung. Hast recht, erst mal ausheilen lassen. So din bisschen Umschauen ist ja auch nicht schlecht.
Jetzt Auftanken, dann kann es weiter gehen.
LG
Michael

mumble
mumble on

Heijeijei... Gute Besserung! Was strahlt die Zukunft denn? Freu mich, dass du gut mit dir umgehst und auf dich aufpasst, dann kommst du auch gesund wieder. Bißchen durchschnaufen, dann kann's weitergehen, hm? *knuddel* Du schaffst das! *pompoms rumwirbel*
Von was für nem Bild redet ihr da? Will auch mal gucken... ^^
Liebe Grüße an Mika! :)

silki on

Gute Besserung!!!

Yvonne on

Hi,
oh je - hoffentlich nix Schlimmes mit der Verletzung!! Wünsche Gute Besserung *puste*! Ruh Dich aus!
Und was heißt, Du hast Dir die Smokies erspart? Fährst Du drumrum? Clever eigentlich, obwohl ich denke, dass dort schon ein paar tolle Ecken zu sehen sind... Aber dann kannst Du Dir ja Fotos von anderen hikern ansehen und lächelnd sagen "diese Tortur hab ich mir erspart" :)

Get well soon,
Yvonne

remue
remue on

laß es ruhig angehen - zu früh starten rächt sich sonst!
Weiter viel Spaß!
René

Mel on

Uuuuh, Verletzung und Ausheilen klingt nicht gut. Hoffentlich nichts größeres. (Hhm, you didn't try to make friends with a bear, did you?) Da ich Dir einiges zutraue, schließe ich folgerichtig wenig aus ;o).
Das mit der "strahlenden Zukunft" hätte ich auch gerne näher erläutert, obwohl ich eine vage Idee hätte. Ich hoffe, Du bist bald wieder bei voller Leistungsfähigkeit und kannst Deine Tour fortsetzen.
Toi, toi, toi, dass es die einzige Verletzungspause war, die Du einlegen musst. Also, pass auf Dich auf.