2ter Zerotag

Hiwianasee

Flag of United States  , North Carolina
Friday, April 27, 2012

Hallo,

nach Helen hat uns am Berg ein Sturm erreicht. Es war ein Erlebnis in diesem Sturm zu Zelten. Das Wetter ist gemischt, nur nicht sonnig. Wir haben uns in Hiwianasee mit Essen eingedeckt und sind am selben Tag wieder auf den Trail zurueck.

Wir haben Georgia verlassen und sind nun in North Carolina. Die ersten 100 Milen sind um. Es ist ziemlich hart auf dem Trail. Hoffe sehr, dass es nach 3 Wochen leichter wird.

Vorgestern Nacht hat es gestuermt. Wir sind im Nebel aufgestanden. Dann im Blitzlichtgewitter losgeagengen, mit dem Hagel haben wir uns angefreundet und dann wurde es etwas heller. Mittagspause. Im Nieselregen weiter. Fluesse durchwatet. Das schlimmste Stueckt war der Berg zu einem Turm hoch. Die Felsen waren nass und glitschig. Dafuer huefthoch. Meine Guete. Kein Wunder das viele den Trail quitten. 20% in Neels Gap und 50% in Harpers Faire (mitte). Ich kann es sehr gut nachvollziehen.

Heute haben wir einen Zeroday (Pause). Also Waeschewaschen, einkaufen, duschen. Bisher bin ich von Blasen verschont geblieben.

Was essen wir? Ramen oder Knorrnudeln oder Kartoffelpue mit was drin und Unmengen von Schoko.

Bilder kann ich leider keine hochladen.

>winke<

Tina on

Hey Dani,
halte durch. Wir denken ganz oft an Dich und wenn Du doch heute nicht gemeldet hättest; Yvonne und ich hätten am WE schon mal gepackt um Dich zu suchen :-).
Wir sind voll stoz auf Dich. Allerdings ist das Wetter hier auch mehr als bescheiden, nur müssen wir dabei nicht wandern. Hagel, Regen, Sonne, Sturm. Heute ist es dafür etwas wärmer. Ansonsten rufen immer noch Kollegen an, die dann ganz erstaunt sind, dass Du erst in 6 Monaten wieder heir sein wirst....lach. Wir freuen uns ganz doll auf weitere Erlebnisgeschichten von Dir. Und denk dran, wir holen Dich da raus - Worst case Szenario. LG

Yvonne on

Mehr kann ich hier nicht hinzufügen! Wir freuen uns, dass Du lebst...und irgendwie hab ich gemerkt, dass ich mir schon Sorgen mache, wenn ich ein paar Tage nix höre...ganz schön merkwürdig :)
Halte durch!!!!!
Bis bald!

mumble
mumble on

Wow, du bist echt ein ganz hartes Plätzchen geworden, hm? :) Coole Sache! Halt durch, es kann eigentlich nur noch besser werden - und wenn man schaut, wie viele Leute tun, was du da machst, kann's nicht so verkehrt sein. Gute Erholung und weiterhin viel Energie!

Michael on

Kann ich bestätigen: Yvonne und Tina sind schon ganz unruhig auf ihres Stühlen herumgerutscht.
Starke Performance.
Grüßle.

Mel on

Es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen und damit auch zu wissen, dass alles gut ist. Du hast Dich sehr gut auf das vorbereitet, auf das man sich vorbereiten kann und ich denke, Dein Vorbereitungstraining zahlt sich entsprechend aus.Da Du keinen "walk in the park" erwartet hast, dürftest Du von den Gegebenheiten nicht allzu schockiert sein, oder? Nach drei Wochen dürfte es dann, wenn nicht leichter, wohl definitiv gewohnter sein. Du machst das. Ganz sicher. Keine Blasen? Respekt ;-) Weiterhin viel Spass und genieß es.

Peter G on

Hallo, Ihr beiden Wilden!
Das klingt ja wirklich elementar. Ja, die Natur kann unerbittlich sein...
Und sie wird Euch auch noch großartige, glückliche Momente schenken. High Risk = High Fun! Kleiner Tipp zur psychischen Stabilisierung: jeden Abend gemeinsam die Frage beantworten "Was war heute mein schönster Moment?". Das relativiert negative Energie... Omm!

riddler
riddler on

Ihr habt keine Ahnung wie gut mir Eure Kommentare tun. Bitte weiter her damit :) Es erhoeht meine Motivation.

Der Sommer ist hier ausgebrochen und ich gehe nun zurueck in den Wald

&gt;winke<

inno on

... auch ich bin ordnungsgemäss beeindruckt - ich fang dann schon mal an, jungspunkte auszuschneiden ;-) ...

Witold on

Hi Dani,

schön dass ich jetzt auch mitlesen kann!

Wünsche ganz viel Erfolg, Spass und unvergessliche Erfahrungen!

Gruß,
Witold