Ein Tag vor der Abreise

Trip End Jun 30, 2011

Flag of Germany  , Baden-Württemberg,
Wednesday, June 1, 2011

Wetter: bewölkt

Der Sensor der Kamera hat noch eine gründliche Reinigung bekommen. Die Objektive sind glasklar geputzt. Die Akkus sind geladen. Genügend Speicherkarten, Blasenpflaster, Leukoplast, Beta Isadona, Ohrenstöpsel sind eingepackt. Hoffentlich tragen wir einiges davon umsonst mit uns herum. :-)

Der Rucksack, aus dem wir die nächsten 4 Wochen leben werden, ist gepackt. Die To-Do-Liste ist vollständig abgearbeitet. Sabine's Rucksack wiegt inkl. Verpflegung 8 kg. Mein Rucksack wiegt inkl. Fotoausrüstung ohne Verpflegung 10,5 kg, wobei die Fotoausrüstung mit ca. 3 kg zu Buche schlägt. 2009 hatte ich 6,5 kg Fotoausrüstung mit.

Wir freuen uns auf das, was uns bevor steht, wohl wissend, dass Viele vielleicht denken: "Wie kann man sich nur freiwillig so schinden?!"
Man kann das auch nur verstehen, wenn der Streckenwander-Virus einmal übertragen wurde.

CAMINO ... morgen kommen wir!

===========================
van der Voorden PHOTOGRAPHY
===========================

Homepage & Facebook

Diny on

Fijn dat alles zover klaar is. Vooreerst hele goede reis naar het beginpunt van de wandeling. verder veel plezier we blijven jullie begeleiden vanaf hier. We kijken uit naar de volgende berichten, tot gauw knuffels van die 2 ouwetjes.

Yvonne on

Ich wünsche euch viele schöne Momente und eine gute Reise. Kommt gesund und "blasenfrei" wieder!

Joop on

Heel veel mooie ontmoetingen gewenst en maar een beetje regen. Zeg maar dat wij een beetje later komen.

Kerstin+Peter on

Hallo Ihr Zwei,
auch wir schicken euch für eure Reise die besten Wünsche.
Bleibt gesund und genießt jeden Tag.Wir werden gedanklich
und durch den Reiseblog mit euch verbunden sein.
Alles Liebe

Kerstin+Peter

Hans on

Wünsche euch viel Glück und gute Gemeinschaftr auf Eurem Weg.

bart1975
bart1975 on

Wünsche euch eine schöne Reise.....Wanderung. Und das die Füss diesmal halten.

Gruß Sven

rene_sabine