Lobsterrollen an Maine's wild zerklüfteter Küste

Trip Start Aug 20, 2013
1
62
307
Trip End Aug 19, 2014


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Maine
Sunday, October 20, 2013

Wir möchten mal wieder zwei Nächte am selben Ort verbringen ohne Experimente eingehen zu müssen. Weiter hat uns die Küste von Maine bei der Fahrt nordwärts sehr gefallen.

Unser Abendziel ist deshalb Glen Cove, wo wir mit Patrick bereits schon mal übernachtet hatten. Auf dem Weg dorthin liegt Portland mit seinen Leuchttürmen und auch ein Abstecher raus auf eine der Halbinseln darf nicht fehlen.

Bei einem überregional bekannten Lobster-Verkaufsstand genehmigen wir uns zwei Lobsterrollen mit Fries... Puuuh - danach sind wir mehr wie satt.

Am Abend verhandeln wir, für unsere Verhältnisse, hart und erhalten wiederum einen guten Preis.

Strecke: Kennebunk - Portland - Bath - Bald Head Cove - Popham Beach State Park - Fort Baldwin Memorial Park - Rockland

Distanz: 156 Mls
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: