Wir waren im Meer!!

Trip Start Jan 28, 2013
1
5
Trip End Feb 01, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Spain  , Balearische Inseln,
Thursday, January 31, 2013

Ein weiterer großartiger Tag liegt hinter uns. Nach einer traumhaften Nacht in 4*Betten gabs ein, ok so lala Frühstück auf dem Balkon unseres Zimmers mit Resten. Aber dann begann der Tag mit einer Geländesmartfahrt mit Wasserquerung und einem Bad im kalten Mittelmeer.
Wobei ich natürlich erst die Lage vorchecken musste.(Sarah war die, die Schwimmen wollte...vorm Urlaub. ) und ja, auch sie war letztendlich im Wasser bei 17 Grad Außentemperatur und 14 Grad im Wasser. Eine echte Erfrischung!

Sodann weiter. Weiter dahin wo der Deutsche haust. Ab nach Cala Ratjada. Hier haben wir ein bisschen am Strand in der Sonne relaxed.

Anschließend ging es weiter nach Cala Millor, was aber eher unspektakulär war. Erschreckend war, wie wenig Geschäfte und Restaurants in Cala Millor auf haben, so dass wir von 17-21Uhr nach einem netten Restaurant gesucht und uns letztendlich eine Pizza beim deutschen Pizzabäcker um die Ecke geholt haben...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: