Waterslides

Trip End Aug 09, 2010

Holmes Guesthouse

Flag of Canada  , British Columbia,
Monday, July 26, 2010

Nach ein paar Drinks am Vorabend in der geselligen Runde mit den Freunden und Bekannten erwartete uns auch Morgen wieder die Sonne. So war wieder Wassersport angesagt. Natürlich musste der übliche Shoppingtrip noch erledigt werden, wobei die Prioritäten unterschiedlich waren. Matthias und ich waren im Canadien Tire, dem Paradies für die Männer, die Damen waren in irgendeinem "Huttlalada" in der Lingerie...... Auch das ausgelehnte Auto musste gewaschen werden, damit freie Sicht bei allen Fenstern bestand.

Nachmittags waren wir bei den Waterslides, cool und erfischend. Matthias hat ein Tatoo, welches sich selber wieder auflösen sollte, erhalten. Zusammen Moni und den Kids gings zurück zum fröhlichen BBQ. Die Hämbis waren so fein, dass Matthias fast nicht genug kriegen konnte.

Liebe Freunde, die Redaktion, die Fotografin und der technische Dienst machen nun ein paar Tage Pause, bis zur nächsten Berichterstattung, wir geniessen das schöne heisse Wetter rund 34 Grad Celsius, die diversen Strände rund um den Kal Lake.

Gerne erwarten wir natürlich die Coments und danken allen, die bisher auch geschrieben haben. Liebe Grüsse aus dem heissen, sonnigen Okanagan Valley.

Spezieller Gruss an Nani, Opa und Omi, sowie Lars und Finn von Matthias!

Der Verlag und die Redaktion.

Lisi on

Merci für de Gruess - wirden gern wiitersäge!
Houh, ihr chönd jetzt nid eifach ufhöre schriibe, was lis ich dänn emel am morge früeh zum wach werde?!? :-( Aber ich hoffe, ihr händs schön uf em Böötli! Und natürli au no vile Dank für d Charte!!! :-D
Bi ois gits nid vil Nois. Mir gnüssed di 'chüele' 23-25° i vollne Züg und lueget fasziniert em Finn sine Chrüch-/Robb- und Ufschtahversüech zue. Er isch richtig glücklich, dass er jetzt au zu de Schpilsache chunt, au wänns immer wider devorugelet... Und di feine Aprikose vo de Silv sind au nid z verachte! *mmh*

Es liebs Grüessli vom Lisi & Family

edith on

he e cooli Idee das mit eurem bloog.ich freu mich immer wieder euri spannendi reis mitz'verfolge. en ganz e liebe gruess vum walesee

Reto C aus Sargans on

Liebe Kanadier
Schön, dass das Wetter bei Euch so heiss ist. Hier ist sehr kühl bei
ca. 11 GRad am Morgen. Weiterhin viel Gfreuts.
Die Flüge habe ich kurz für Sie rückbestätigt.
Liebi Grüss vom Reisebüro.

Brigitte und Mano on

Hi Canadians

So jetzt sind wir seit ein paar Tagen wieder auf der anderen Seite des grossen Teichs und vernetzt und online! Kompliment für euren interessanten und ausführlichen Travel Blog, so fleissig waren wir nicht in sunny California. Wir haben unsere Ferien sehr genossen (und das Wiedersehen mit Severin gefeiert) und natürlich viel erlebt bei unseren Freunden in Aptos an der Monterey Bay, beim Segeln, im Yosemite Park, endless Sightseeing in San Francisco inkl. Winery-Tour im Norden, Alcatraz-Besuch und vieles, vieles mehr.

Zur Zeit mache ich Ferienablösung und bin ziemlich beschäftigt. Zudem gleicht der Garten dem Urwald und ruft nach Pflege.

Wir wünschen euch noch eine ganz tolle Woche auf dem Hausboot und geniesst die schönsten Tage im Jahr!!!

Herzliche Grüsse

Richi Moser on

Hallo Familie Ludwig

Schön dass Ihr auch eine fast so warme Zeit und einen knapp so schönen Strand in Kanada erleben durftet in der letzten Woche.
Unsere Elba Reise (übrigens mit 50 Personen) war einmal mehr ein voller Erfolg.
Wie hat sich doch Dani Kropf immer wieder an Matthias erinnert.
Nun senden wir Euch ganz herzlich Grüsse aus der jetzt eher kühleren Schweiz zu.

Richi und Vreni