The beach

Trip Start Jul 11, 2010
1
15
24
Trip End Aug 09, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , British Columbia,
Sunday, July 25, 2010

Nach einer Nacht im Badwannenbett verwöhnte uns Moni mit Waffeln mit Ahornsirup und frischen Himbeeren und nach mindestens 3 Kaffees brachten wir auch die Augen wieder auf. :-)
Der erste kurze Shoppingtrip stand uns bevor. Matthias kaufte sich eine kleine Wasserpistole, welche sofort am Strand ausprobiert werden musste.
Den Nachmittag verbrachten wir an der Kal Beach. Herrlich, wie Ferien am Meer und das in Kanada bei 35°!

Am Abend veranstalteten Moni und Bruce ein BBQ für Verwandte und Freunde. Zum Schluss waren etwa 20 Personen am Tisch. Beat hat endlich sein riesiges Stück Fleisch zum essen (und nicht nur zum bestaunen in der Frischfleischabteilung) erhalten und für Evelyn gabs Chicken or Chicken!
Slideshow Report as Spam

Comments

Doris on

Hallo zäma
Ganz liebe grüsse aus dem verregneten und "kalten" untervaz. Heute morgen hatte es gerade mal 11grad :-(.
Freue mich schon auf euren nächsten bericht.
Grüsse auch an moni und bruce und fam.
Doris, Claudio und Simon

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: