Vom Atlantik zum Pazifik

Trip Start Jul 11, 2010
1
14
24
Trip End Aug 09, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Holmes House

Flag of Canada  , British Columbia,
Saturday, July 24, 2010

Nach einer kurzen Nacht war um 5.00 Uhr Tagwache!
Zum Glück haben wir im Hotel noch ein Frühstück erhalten. Um 7.45 Uhr flogen wir von Halifax mit Stopover in Calgary nach Vancouver. Der Food war mieserabel und musste erst noch bezahlt werden...
Moni und Bruce warteten bereits am Flughafen in Vancouver auf uns. Danach gings gleich weiter mit dem Auto nach Vernon.

Nachdem die ganze Familie begrüsst war und die Zimmeraufteilung gemacht, genossen wir einen Schlummertrunk und fielen müde ins Bett.
Slideshow Report as Spam

Comments

Lisi on

En liebe Gruess a Moni & Bruce & Family au vo ois und s Stutze!!!
Wow, jetzt si der scho im Weschte!!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: