Ausflug in den Süden

Trip Start Jan 30, 2012
1
8
20
Trip End Feb 23, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Bailan Beach Resort
What I did
Koh Chang Grand Lagoona Resort
Bang Bao

Flag of Thailand  ,
Tuesday, February 7, 2012

Nachdem wir durch ein gemietetes Moped nun mobil sind, haben wir heute den Süden der Insel erkundet. Wir sind zum Grand Lagoona Resort in der Bang Bao Bay gefahren, wo man wie aus den Reiseführern zu entnehmen war Eintritt für den Strand zahlen muß. Die 50 Baht(=€ 1,2) investierten wir aber aus Neugierde. Das Resort ist das flächenmäßig Größte und hat einen netten Sandstrand und macht einen gepflegten Eindruck. Es ist aber Herberge für eine große Anzahl Russen, die mittags das Buffett stürmten, dann für 2 Stunden abtauchten und ab 15 Uhr massenhaft den Strand bevölkerten.
Die Hitze und die Russen wurden uns dann zuviel und wir machten uns wieder zurück in den Ort Bang Bao, den wir auch noch sehen wollten. Ein nettes Fischerdorf auf Pfahlbauten angelegt, durften wir kennenlernen.
Hier haben wir selbstgemachtes Kokosnussöl (zum Kochen, Haarpflege, Sunburn, Einnehmen als Detox,... - kann anscheinend alles!) günstig erstanden - riechen tuts gut. Am Heimweg haben wir noch das eine oder andere Resort besichtigt um den Standard in den anderen Buchten kennenzulernen und abends waren wir in der Kai Bae Marina eines Österreichers essen. Sehr gut und sehr viel. Als Abschluss des Abends gabs eine.... ratet mal!

My Review Of The Place I Stayed



Loading Reviews
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: