Zurück in Bangkok, ein Abend voller Blumen

Trip Start Jan 30, 2012
1
5
20
Trip End Feb 23, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Shanghai Mansion Bangkok
Read my review - 5/5 stars

Flag of Thailand  ,
Friday, February 3, 2012


Zurück aus Bangkok, suchen wir an diesem Abend den Blumen Markt.

Nachdem unser Hotel direkt in China-Town liegt schlendern wir durch die Strassen, und wieder zeigt sich der doch so große Unterschied zu den Thais ....

Müllberge türmen sich auf den Straßen, wir sehen Ratten und (Mutanten)-Kakerlaken, der Dreck wird einfach auf die Straße gekippt

Memo an Petra: in Chinatown festes Schuh-Werk tragen ..... dann schaffen wirs auch ohne iiiiihhhh, aaaaahhhh und herumhüpferei durch dieses Stadtviertel :-)

Schade dass es noch keine Kamera gibt die Düfte einfangen kann, bereits Straßen vor dem eigentlichen Markt riechen wir Blumen ... wir wissen dass wir richdtig sind.
Als wir am "Markt" (dieser Name ist für diesen Anblick wirklich falsch gewählt)  sind können wir unseren Augen nicht trauen. Straßen voller frischer Blumen .... wir können unseren Augen nicht trauen......


Anbei ein paar Einblicke ..

My Review Of The Place I Stayed



Loading Reviews
Slideshow Report as Spam

Comments

Tamara on

Toll diese Bilder! Beeindruckend was ihr euch alles anschaut! Gott sei Dank könnt ihr euch jederzeit eine Fussmassage gönnen! :-)

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: