Wahnsinn und Frohsinn.

Trip Start Oct 01, 2009
1
5
34
Trip End Jul 29, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , British Columbia,
Monday, October 5, 2009


Wahnsinn:
Das Sim Karten Problem wurde heute gelöst. Mehr oder weniger erfolgreich. Das Positive:  Ich hab eine Sim Karte: 001  604 349 2587. Alles andere daran ist wahnsinnig! 30$ (20euro) im Monat. Dafür 200 Freiminuten und unbegrenzt SMS und zusätzlich unter der Woche ab 8pm und am Wochenende kostenfrei Anrufe entgegennehmen aus der ganzen Welt. Sonst kostets mich ja auch wenn ich angerufen werd. Diese Kanadier sind so dubios. Auf jeden Fall gilt des alles nur wenn ich in meiner Local Area bin, sprich im Moment Vancouver. Komm ich aber in ne andre Stadt, muss ich meine Nr ändern lassen um meine Local Area dort zu haben, d.h. ich werd sehr oft eine andre Nr. haben. Wahnsinn!!
Jetzt zum Frohsinn. Vancouver Art Gallery für schlappe 13$ dank der GoInternational-Student-ID.

Ansonsten:
Morgen gehts nach Prince George. Dann in die Wildnis. D.h. ich werd die nächsten Wochen über Internet auf jeden Fall nicht zu erreichen sein, und auch über Handy wirds whs schwierig da oben. Mal sehen.
Wenn ich in 3 Monaten nicht zurück bin, hat mich die Natur zu sich genommen!
Cheers und damit Gute Nacht! Die vorerst letzte in Vancouver City.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: