Inter-Island Helicopters

Trip Start Mar 14, 2012
1
12
60
Trip End Jun 07, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed

Flag of United States  , Hawaii
Monday, March 26, 2012

Den Tag nach der anstrengenden Wanderung haben wir ganz gemütlich verbracht. Am Morgen haben wir das erste Mal gewaschen. Zwar sind nicht alle Flecken raus, aber hey, dafür duftet unsere Wäsche jetzt wieder gut. Den Nachmittag haben wir bei wunderschönem Wetter ganz entspannt im und am Pool verbracht. 

Für heute haben wir bei Inter-Island Helicopters (Port Allen Aiport) eine Tour gebucht, damit wir die Insel von der ca. ¾ nicht befahrbar ist, von oben sehen können. Nach dem Check-in mussten wir uns zuerst einen Film über die safety anschauen. Tragen müssen wir während des Fluges um die Hüften gebunden eine Schwimmweste. Und sollte uns schlecht werden, können wir dies dem Piloten melden, welcher uns dann einen „Kotzsack“, welchen sie hier süss „Aloha bag“ nennen, reicht.

Dann konnten wir in den 4-Platz Helikopter ohne Türen einsteigen. Jeder hatte eine optimale Sicht. Wir wurden so richtig durchgewindet und das Gefühl so direkt am Abgrund war super. Der Flug dauerte ungefähr 50 Minuten und führte uns über unberührte Natur mit hunderten von Wasserfällen. Mario machte mit seiner GoPro ein Video, welches wirklich super gelungen ist. Petra versuchte es mit Fotos. Die Kamera im Wind zu halten, war jedoch eine Aufgabe für sich und dann musste man noch darauf achten, dass die Rotorblätter nicht auf dem Foto ersichtlich sind (leider nicht immer gelungen). Dies war ein super tolles Erlebnis und wir sind von der unberührten Natur begeistert und beeindruckt.

Den Nachmittag haben wir mit Schnorcheln an der Po‘ipu Beach verbracht.  
Slideshow Report as Spam

Comments

kseto2012
kseto2012 on

Sieht wirklich cool aus euer Helikopterflug - auf das Video freuen wir uns schon...

karin on

THE PERFECT DAY, you guys know enjoying your trip...... :) weiter sooo!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: