Fotos mit Text

Trip Start Oct 27, 2011
Trip End Dec 07, 2011

Flag of Indonesia  , Bali,
Sunday, November 6, 2011

So kurz eine Erklärung zu den Bildern; wir waren auf dem Markt um 16 kg Mangos zu kaufen für nur 4€. Daraus wurde dann ein Mango – Milch - Shake gezaubert für uns alle.

Die großen Fotos haben wir verteilt. Mal sehen, ob wir sie zum dekorieren der Räume nehmen können.

Bewundern könnt ihr die halbfertigen Zimmer samt der gewöhnungsbedürftigen Fliesen und mit den Bauarbeitern. In Spitzenzeiten wuseln hier 20 Männer rum, die alle irgendwas am Bau machen dazu kommen etliche Kinder die schauen und Fragen stellen. Und irgendwie ist die Baustelle viel dreckiger als bei uns- da räumt keiner abends sein Kram weg. Und in dem Dreck die Kinder ohne Schuhe!!

Auch könnt ihr den Spendenbazar sehen, wir haben alle Sachen auf den Boden gelegt und die Jungs durften sich zuerst was aussuchen. (einer wollte Mädchenschmuck). Danach waren die Mädchen dran (,max7 Stück im Raum) und es dauerte ewig. Irmela zerfloss in der Hitze. Schmuck und Kuscheltiere waren der Renner.

Die REAL Murmeln sind bei den Jungs gelandet.

Monika und Wolf on

Wenn wir die Bilder sehen, freuen wir uns noch mehr auf Euch. In 3 Stunden geht der Flieger über Amsterdam und Singapur nach Denpasar. Koffer sind mit knapp 30 Kilo Übergepäck für die Kinder prall gefüllt. Waren heute früh nochmal wie vereinbart bei Euch im Haus und haben noch Packsachen geholt, hoffentlich knacken die auch mitgenommenen Walnüsse nicht im Koffer. Dei Brillen haben wir vorsorglich im Handgepäck (wir hoffen dass wir weniger Probleme als Ihr mit dem Zoll haben.Von Ingrid und Norbert sollen wir Euch liebe Grüße bestellen. So jetzt noch einen Kaffee und dann geht es zum Flughafen. Also bis bald.

Asche on

viel Spaß weiterhin.. zur Info: Berlin 3° Nebel, Sport gestern abend war einsam...:-)

Karin on

Es ist rührend, wie die kids sich über die Sachen freuen!! Wir sammeln schon wieder für's nächste Mal! Zudem drücken wir die Daumen, dass der Bach bald mehr Wasser führt und dass auch sonst alles klappt!
Alles erdenklich Gute senden wir zu euch,
mit vielen Grüßen aus Berlin, das heute früh wie ein echter Novembertag präsentiert,
Karin, Alex und Josie

Mellisa on

Halo Irmela & Detlef,

senang sekali melihat foto-foto kalian di sana. Mangga di Indonesia lebih enak daripada mangga di Jerman, kan? :) Dan sangat murah dibanding di sini.