Airlie Beach

Trip End Jun 10, 2011

Nomads Cairns Beach House

Flag of Australia  , Queensland,
Sunday, April 10, 2011

Nach einer sehr geilen Fahrt im Sonnenschein und einer beeindruckenden australischen Landschaft sind wir nun in Airlie Beach angekommen.

Die Stadt direkt am Meer ist sehr schoen. Klein aber fein. Viele Hostels, Pubs, Bars und eine coole Landschaft.
Hier haben wir einen Stellplatz genommen fuer grad mal 5 Bugs pro Nacht, das ist ok.
Heute haben wir bei Peterpanstravel Whitsunday Segeltour und Frazer Island gebucht. 812 $ fuer eine 3 Tage-Segeltour und insgesamt 6 Tage Frazer Island (davon 3 Tage Frazer und 2 Naechte Dingo's Hostel). Morgen legen wir um 13.30 Uhr ab mit einem 14 Mann Segelboot, angeblich das schnellste hier. Das war das einzige Angebot fuer den naechsten Tag. Wir werden auf dem Segelboot teil der Crew sein und das Ding mitsteuern. Das soll viel geiler sein, als auf einem grossen Schiff, wo man nicht richtig das Segelfeeling bekommt!
Tauchen werden wir auch mit kompletter Ausruestung. Auf den Whitsunday's soll es viele viele Schildkroeten geben :)

Ebenso im Preis sind zich Verguenstigungen enthalten wie Essen/Trinken, kostenloses Internet bla bla.
Ein 4 std Surfkurs in Byron Bay ist ebenso dabei :)
Aber das dauert noch einige Tage.

Das Wetter soll sonnig und wolkenfrei bleiben fuer die Whitsunday's !

NICE

Sonnebrand ist vorprogrammiert!

Bilder folgen dann Ende dieser Woche.

Neid ?

Hannes&Palli