Abflug nach Australien

Trip Start Apr 02, 2011
Trip End Jun 10, 2011

Flag of Germany  , Hesse,
Saturday, April 2, 2011

Nach einer gelungen Abschiedsparty (danke nochmals an alle die da waren und fuer die Geschenk  =) )
konnte es los gehen. Zuerst hatten wir einen 12 Std Flug nach Singapore. Anschliessend fast 4 Std gammeln und Bier trinken in einem botanischen Garten bei gefuhlten 100 Grad und einer Luftfeuchte von 95,8% ging es weiter mit der Commerzairline JetStar. 4,5 Std Weiterflug nach Darwin und dann wieder 2,5 Std nichtstun kam der letzte Part. Nochmals 3 Std Flug, die wir mit Schachspielen und aus dem Fenster starren verbracht haben.

9.20 Uhr morgens in Cairns angekommen ging es weiter. Zwei verschiedene Drogenhunde haben uns und unser Gepaeck abgeschnueffelt weil wir so abgefucked ausgesehen haben. Ein specialOfficer befragte uns wo unser Visum waere, das wir eig schon in Singapore haetten vorzeigen muessen. Mit unserer charmanten Art konnten wir dieses Missverstaendnis mit Haenden und Fuessen sofort klaeren.

Jetzt ist es gerade 12.07 Uhr Mittags bei 30Grad und Regen. Wir duerfen erst um 2 Uhr ins Gilligan's Hostel, aber wir sind schon ready to Rumble!

Bier schmeckt.
Bis bald!