Waiting for Launch

Trip End Dec 08, 2012

Flag of United States  , Florida
Thursday, April 28, 2011

Wir wollten natuerlich die zweitletzte Gelegenheit nicht auslassen, einen Start des Space Shuttles zu erleben. So warteten wir heute eben ab, auf das es morgen wuerde.
Unser Zelt hatte in der Nacht den Geist aufgegeben, die Carbonstaengeli hielten dem Wind nicht mehr Stand. Dabei weiss doch jeder Modellbauer, dass pultrudierte Carbonrohre nicht gut auf Scherbelastung reagieren...;-)
Mittels Schnur aus Klebetape und zwei Heringen konnten wir wenigstens die Nacht ueberbruecken. Am Morgen gingen wir los, um das Zelt im Walmart umzutauschen, die Frist war noch nicht abgelaufen. Die Verkaeferin erklaerte uns jedoch, dass das Zelt von K-Mart war, was nun auch unsere erfolglose Suche nach der Quittung erklaerte...
Ganz in der Naehe gab es noch ein Museum mit alten Flugzeugen, also nichts wie hin in Tico Warbird Museum.
Den Rest des Tages verbrachten wir am Pool und Flo im Gespraech mit zwei Reisenden aus dem State New York.