Battleship Memorial

Trip End Dec 08, 2012

Flag of United States  , Alabama
Thursday, April 14, 2011

Nach einer fruehmorgendlichen Naturfoto- Session von Flo (Bilder vom 13.4.) fuhren wir wieder zurueck aufs Festland in Richtung Mobile (moubiil) wo wir direkt am Highway ein riesiges stillgelegtes Schlachtschiff sahen, welches als Museumsstueck zu Ehren der Kriegsveteranen das eine Ende eines riesigen Parks bildete, welcher auch einige (recht viele) Flugzeuge und ein U-Boot beinhaltete. Um Cloeidis Nerven und unser Budget zu schonen schauten wir ins nur den Gratis-Teil an. Dann fuhren wir weiter nach Pensacola (Florida), uebersahen boeswillig das Schild zum Fliegermuseum und fuhren direkt bis Panama City Beach auf einen wunderschoenen Zeltplatz direkt am smaragdgruenen Meer, welches der Emerald Coast ihren Namen gibt.
Den Kocher konnten wir in einem Walmart ohne Probleme gegen einen Neuen austauschen, 400 Meilen vom Ort des Kaufs entfernt! Kundenservice, auch wenn du Schrott verkaufst!