"Western Feeling" - Tagestour ins Monument Valley

Trip Start Aug 01, 2011
1
6
14
Trip End Aug 18, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Utah
Friday, August 5, 2011

---
Erster Tag ohne Internet-Zugang: Unsere abgewrackte Lodge hat zwar das Schild "Free WiFi" noch immer groß am Highway stehen, allerdings scheint es schon länger nicht mehr zu funktionieren - ziemlich katastrophal für eine Gegend ohne "regulären" Mobilfunkempfang ... aber zum Glück sind ja viele nicht US-amerikanische Touristen hier und ob die Franzosen täglich auf Facebook posten ;-)
--- 
Die Fahrt ins Monument Valley (knapp 150 Meilen oder 2h pro Richtung) war recht entspannend und obwohl die Kulisse ja einem alten Western-Gucker hinlänglich bekannt sein sollte, ist dies alles im Live-Modus super beeindruckend: Schön gemacht: Man(n) kann selbst eine Tour rund um zehn Felsen auf der roten Schotterpiste fahren - nur dafür sich der Jeep mit Allrad-Antrieb gelohnt ;-)

  


 -- 
Abends zurück im Marble Canyon: Großes Kopfschütteln, immer noch kein WiFi ... morgen geht's weiter zum Zion Park ...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: