Disney World!

Trip Start Aug 01, 2011
1
12
14
Trip End Aug 18, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Friday, August 12, 2011

Laguna Beach gefällt uns gut: es gibt eine Art Zentrum, nahe am Strand mit vielen Restaurants und "Nachtleben" ... waren gestern und heute Abend zweimal dort lecker Essen und dann ein Eis am Strand vertilgt ... wenn es was zu meckern gäbe, dann a) man könnte mehr aus dem Strand machen und b) muss der Highway direkt am Strand vorbei gehen? In Summe: Daumen hoch für Laguna Beach. 
---
Am Freitag früh sind wir gleich nach Anaheim, in den ersten Disney Themenpark, eröffnet 1995 ... allerdings sind die Kulissen recht akkurat erhalten und auch aktuelle Themenbereich neu integriert ... in Summe viel zu viel um alles zu machen und ab Mittag werden die Wartezeiten zu lange für ein "normales" Ticket ... nach "schon" sechs Stunden sind wir platt vor lauter Adventure, Fantasy, Toontown oder Critters ... und legen noch eine Pool Pause in Laguna Beach ein.

---
Fazit zu Disney World:
EO: "War witzig und gut, Mickey's Stadt war ein bisschen langweilig, das Geisterhaus war cool"
BO: "Guuuuut, die Achterbahn und den Splash Rock waren klasse"
FK: "Not Mom's favorite"
JO: "Gut gesehen zu haben; nur noch mal mit Fast Pass"
---
Morgen geht's weiter nach San Diego - mit Sea World am Sonntag ...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: