Der Grand Canyon und Hoover Dam

Trip End Jan 22, 2010

Flag of United States  , Arizona
Wednesday, December 9, 2009

ich sag nur eins,
hab selten so etwas beeindruckendes gesehen.
ich glaub in den grand canyon passt österreich rein.
den Skywalk (einfach mal googln) kann man sich fast sparen, habs trotzdem gemacht als ordentlicher tourist (mehr als 30 $), ist nicht schlimm, ich glaub ich hab meine Höhenangst seit Norwegen komplett eingefroren. Man kann aber fast überall im Grand Canyon bis zum Rand gehen, oder drüber hinaus, soll dann so um die 14 sekunden dauern der freie Fall. also die gscheiten unter euch können sichs ausrechnen wie tiefs runtergeht.
schauts euch das video an. wetter war lustig dort, war mir zum erstmal nicht sicher ob ich eine steigung rauf komm mit dem auto, ich glaub die kennen da keine winterreifen, wären aber nicht schlecht gewesen, bin ziemlich herumgeeiert. außerdem sind nicht alle straßen asphaltiert, also heissts langsam fahren, wie eigentlich überall in den usa.
hooverdam ist nicht schlecht was die über 70 jahren gebaut haben, ziemlich massiv und groß.
naja, schauts euchs an,
wirklich schön
mehr Fotos folgen noch, hab aber auch einen langen Tag hinter mir, bin so ca. 7-8 stunden auch im Auto gesessen. wollts eh mit dem Flieger, bzw. Bus machen die Tour, war aber nichts mehr frei.
he, und wer hätte das gedacht, ich hab noch immer nicht getankt und hab noch 1/3 Tankfüllung - ich glaub ich stell einen neuen Rekord auf mit einem Mustang (hab noch kein einziges mal Vollgas gegeben). Das Auto ist aber jetzt auch wirklich schmutzig - pfui.
So, genug geschrieben
ich muss meinen letzten Abend in Vegas genießen, morgen gehts nach LA.
bis bald einmal

Lukas on

Wie kann man bei so einem Auto nicht vollgas geben???
Außerdem musst du was zur Verschmutzung von Amerika beitragen :-)

Lukas on

Und ich hab dir schon einmal verboten hihi zu verwenden, zwing mich nicht nochmal!!!

Felix on

HIHI !!!!! Das schreit nach einer Tracht Prügel wenn der Niko wieder zurück! 1 mal fürs nicht vollgas geben und 1 mal für hihi