Das ist Las Vegas:

Trip Start Nov 19, 2009
Trip End Jan 22, 2010

Flag of United States  , Nevada
Monday, December 7, 2009

he, wär hätte gedacht, dass es in Las Vegas kälter ist (zumindest in der Früh so um die Null Grad) als in Wien um diese Jahreszeit.
Wird genauso früh finster wie bei euch daheim.
wer nicht genügend Zeit hat sich die Städte New York, Paris, Venedig, Chinatown, Funparks,.... anzuschaun dem sei empfohlen nach Las Vegas zu fahren dort ist alles nur eine minimale Spur kleiner, ich glaub das die Freiheitsstatue hier fast genauso groß ist wie die echte.
Spielen kann man hier überall, immer und mit allem (Flughafen, Bahnhof,....).
Es ist irre rießig alles, unpackbar.

Was ist noch interresant zu wissen:
Was in Las Vegas passiert, bleibt in Vegas.
Die Leut sind alle voll nett, nur die meisten Hotelangestellten nicht.
Amerikaner verstehen nicht, dass man sie nicht versteht (glauben alle müssen doch amerikanisch sprechen); wenn man sie bittet es zu wiederholen, tuen sie es in der selben Tonlage und Geschwindigkeit wieder, also äußerst lernfähig!
Sie versuchen dir überall und irgendwie das geld aus den taschen zu ziehen. sei es durchs internet, extreme bankomatgebühren,....

Ein paar lustige Geschichten:
Mittwoch abends kommt ein typ zu mir (sicher um die 40.), he cooles t-shirt (hab ein lustiges new york t-shirt angehabt) und fragt mich wo ich hin geh, sag ich schlafen hab eh am vortag voll part in der coyoten ugly bar gemacht (es war so um 1 uhr). na das geht nicht sagt er und schleift mich von einer bar zu anderen hecktisch und erzählt mir das er professor ist und manchmal in salzburg umweltrecht unterrichtet. auch egal. auf jedenfall ist er genauso schnell gegangen wie er gekommen ist, lässt mir seine visitenkarte da, und meint nur so im weggehen, he, wennst mal washington besuchst kannst ruhig bei mir pennen und ich zeig dir die stadt; er war aber definitv nicht schwul, nur stark auf drogen glaub ich.

hab mir am Donnerstag ein auto geholt für die
nächsten tage und wollt ein economy billigsteil halt - sagt einer zu
mir wo fahrst den du hin - sag ich nach LA letztendlich, er drauf na
dann nimm dir den roten mustang der muss eh dort hin. ich: nagut, und dachte nur na hoffentlich passt mein koffer dort hinten rein (juhu grad so); so fahr ich
jetzt mit einem roten cabrio mustang mit viel zu viel power spazieren.
arme sau bin ich.

Post your own travel photos for friends and family More Pictures

Katharina on

Hallo? Die arme Sau bin ICH - ich bin heimgeflogen und könnt mich jetzt nur noch selbst watscheln - wär ich im Grand Canyon, würd ich mich runterstürzen... ungerechte Welt, ungerechte :(

Cynthia on

oh man is das teil geil! mag auuucchhh!!!

ps: dir is eh klar, dass der mustang alles andere als umweltfreundlich ist, gell ;)