Und noch eine Runde Strand :D

Trip Start Aug 14, 2012
Trip End Dec 23, 2012

Sunday, September 9, 2012

Gestern waren wir Abends übrigens noch in LA am feiern. Da allerdings nicht so viel Platz im Auto war, mussten Kati und Annie im Uv bleiben und sind dann zu Giorgio's Geburtstagsparty gegangen. Kristien und ich sind dann mit Alex und seinem Mitbewohner mit nach LA. Wir mussten dann zwar ein wenig in der Schlange warten, aber als wir dann oben angekommen sind war die Aussicht einfach nur der HAMMER! Der Club war oben auf dem Dachboden, offen und man war inmitten der Wolkenkratzer von LA. Dann gab es da noch einen richtig coolen Pool, aber keiner ist darin geschwommen^^ Nachdem die Party dann wieder um 2 Uhr dicht machte sind wir zum Hollywood Blvd und wollten eigentlich ins Avalon, aber nachdem der Türsteher meinte, dass der Eintritt 40 $ kostet sind wir in einen anderen Club, der angeblich noch bis 4 Uhr auf hatte, doch nach einer halben Stunde hat auch der wieder zugemacht -.-
Heute waren wir dann in Huntington Beach. Zufällig war da auch ein Surfcontest mit kleinen Kids, die dort mitgemacht haben. Außerdem war da eine große Bühne und paar Leute sind dort aufgetreten. Am Spätnachmittag sind wir bis zum Ende des Piers zu einem Restaurant gegangen, das so typisch amerikanisch war. Draußen haben wir dann immer das Meer im Hintergrund gehabt und es war einfach nur richtig cool dort. Wir haben uns Onion Rings und Burger mit Pommes bestellt und der Burger war echt der beste, den ich bisher hier gegessen hatte. Nach dem Essen haben wir uns beeilt um dann schöne Fotos vom Sonnenuntergang zu machen, der heute echt schön aussah! Später sind wir dann nach Hause :)