Kurz vorm Ende der Nordinsel

Trip Start May 15, 2007
1
15
43
Trip End Oct 26, 2007


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  ,
Wednesday, June 13, 2007

Wir kommen dem ersten Ziel immer näher. Morgen werden wir uns in der Hauptstadt Wellington umsehen...

Die letzten Tage waren geprägt vom Regen und von Fahrten jenseits des Meeres. Wir haben Schafe und Rinder gesehen, und Schafe und Rinder, und Schafe und Rinder...

Als wir von Napier aufgebrochen sind wollten wir es noch einmal wissen und sind an den Strand gefahren um einen großen Fisch an Land zu ziehen! Es ist allerdings "nur" eine Krabbe geworden ;-) yammy yammy!

Mit unserer Krabbe in der Kiste haben wir uns auf den Weg zum Ort mit dem längsten Namen gemacht - viel Spass beim lesen (siehe Foto)!!

In Masterton haben wir uns länger aufgehalten, wir waren im Schafschermuseum, im Hallenbad und auch im Kino (Pirates of the Carribean: der erste Teil war der Beste - nicht wahr, Kautzi?)

Heute scheint wieder einmal die Sonne, wir haben unsere Wäsche gewaschen und am Auto zum Trocknen aufgehängt...

CU
bis zum nächsten Mal
Gregor & Claudia
Slideshow Report as Spam

Comments

hanngar
hanngar on

Half way there!!!
Great!! I've made it half way with you guys so far! I'll be back for the second half later on!! Have a good time way over there!!

Gary Charles

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: