Aufbruchstimmung!

At Home

Flag of New Zealand  ,
Saturday, November 8, 2008

Nun ist es bald soweit!!
Nachdem wir unsere Hochzeit hier gefeiert haben und so langsam auch die letzten Gäste aus Deutschland wieder nach Hause fliegen, heißt es auch für uns Abschied nehmen.
In 2 Wochen werden auch wir uns dann in den Flieger setzen und die große Reise beginnen.
Im Moment heißt es für uns noch Papierkram erledigen, Auto verkaufen und sehen, dass wir möglichst wenig zurück behalten.
Die Planungen für unseren Trip sind von hier soweit erledigt, jetzt heißt es nur noch warten und am 22.11. geht es dann los Richtung Bangkok.

Auf jeden Fall hatten wir eine sehr schöne Zeit hier in NZ, auch wenn es bestimmt nicht immer einfach war. Aber jetzt liegt erstmal eine lange spannende Reise vor uns und am Ende dann auch der Besuch bei unseren Freunden und Verwandten in Deutschland.
Wir werden mal sehen, dass wir hier unsere Reise halbwegs auf einem aktuellen Stand halten und auch ein paar Fotos einstellen.
Bis dahin

Constanze & Sven

Good Bye New Zealand, see you again next year!