Ein langer Rückflug

Trip Start Jun 02, 2011
1
17
Trip End Jun 19, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , Baden-Württemberg,
Sunday, June 19, 2011

Wir kamen zwar vormittags pünktlich in London-Heathrow an, hatten dann aber einen ewig langen Aufenthalt, da der Weiterflug erst um 15:55 abging. Außerdem bietet der Flughafen nicht gerade viel Abwechslung. So blieb uns nicht anderes übrig als zu warten. Eine Stunde vor Abflug trafen wir dann auch den Rest der Gruppe wieder, die mit dem späteren Flieger aus Vancouver gekommen waren. Kurz vor 18:00 erreichten wir dann Frankfurt.
Leider ging es mit dem Hertz-Mietwagen auch nicht so glatt wie gedacht: Erst mussten wir warten, da der Wagen nicht bereit war. Das zweite Problem stellte sich dann erst bei der Rückgabe heraus: Wir hatten eine Schramme an der Stossstange nicht bemerkt und durften jetzt noch 130€ extra bezahlen! Dass man die in der Tiefgarage gar nicht sehen konnte, interessierte bei Hertz niemanden.
So kamen wir dann gegen 21:00 in Althengstett an. Eine solche Rückreise schlaucht schon ziemlich.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: