Stop Over in Vancouver

Trip Start Jun 02, 2011
1
16
17
Trip End Jun 19, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , British Columbia,
Saturday, June 18, 2011

Eigentlich hatten wir ja geplant, noch eine Runde durch Vancouver zu drehen. Da uns aber die Stadt aber vor zwei Jahren nicht so toll gefallen hatte und wir nur drei Stunden Aufenthalt gehabt hätten, entschieden sich diejenigen, die den frühen Flug um 16:55 gebucht hatten, für einen Vormittag in Vancouver und einen späteren Transfer zum Flughafen.
Der Bus von Victoria fährt zunächst zum Fährterminal in Swartz Bay. Dort fährt er mit den Passagieren auf die Fähre. Während der Überfahrt nutzten wir die Zeit für ein Mittagessen. Von Terwassen fährt der Bus dann weiter direkt zum Flughafen. So konnten wir ohne Hektik unser Gepäck abgeben und die Sicherheitskontrollen hinter uns bringen.
Auf dem Rückflug hatten Nicola und ich Gangplätze gebucht. In der Nacht ist das angenehmer als ein Fensterplatz mit heruntergelassener Jalousie, den man dann 11 Stunden nicht verlassen kann.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: