Hola Mexiko

Trip Start Unknown

Flag of Mexico  , Yucatan Peninsula,
Friday, February 25, 2011

Endlich zurueck in der Zivilisation, ich hab mich riessig gefreut, endlich wieder frei zu sein.

Am Flughafen habe ich auch endlich wieder andere Backpacker gesehen, mit Tylor, aus Neuseeland hab ich dann ein Hostel gesucht, meine erste, leckere Quesadila gegessen den ersten Tag verbracht.
Tylor reist mit 4 Freunden und seinem Segelboot um die Welt und macht zwischendrin mal einen Stop und geht den Landweg.

Mexiko bzw. Cancun ist ziemlich "amerikanisiert", hat eine 16km lange Hotelmeile und ist total Commerzial, in den kleinen Strassen und in Downtown, findet man aber das richtige Mexiko.

Am Flughafen angekommen, war ich erst einmal uebervordert, mit den sauberen und schoenen Strassen, Haeusern und Autos xD Alles war ganz anders und das absssooolute gegenteil von Cuba xD

Einen echten Supermarkt zu haben mit unheimlich vielen Produkten in allen groessen, formen und farben, war am anfang wieder ganz toll.... xD
Ja ueber sowas freut mich sich manchmal wenn man reist... xD

Also Tylor weiter gezogen ist,bin ich ins Joven Mundo Hostel, was das schoenste Hostel, das ich bisher gesehen habe war....

Die naechsten Tage hab ich mich um organisatorisch es und meinen Blog gekuemmert, was Tage dauert und Jade, aus Australien kennengelern und eine tolle Gruppe Schweden.

Mit ihnen bin ich auch auf die Isla Mujeres gefahren und hatte eine grossartige Zeit.

Jade is my best travel buddy x)

Am 7 Maerz hat mich dann Nicky aus Muenchen besucht und ist mir mir fuer zwei einhalb Wochen gereist.

Nach Monaten des reisen, hab ich mich aber ziemlich veraendert und es faellt mir schwer, nicht nur zu machen, was ich in dem moment moechte.
xD Auf reisen, gestaltet man seinen Tag einfach wie man will und das liebe ich und war ich gewohnt.

Aber wir hatten eine tolle Zeit und haben wunderbare Orte gesehen.