I love Hollywood

Trip Start Unknown

Usa Hostels Hollywood Los Angeles
Read my review - 4/5 stars

Saturday, April 16, 2011

Nachdem ich jetzt tagelang nur meinen Blog geschrieben habe, bin ich endlich fertig!!!

Sorry wenn die Rechtschreibung manchmal nicht so passt oder die Saetze etwas "wirwar" sind.

Aber man versteht sicher was ich meine und ich habe keine Zeit den Blog 100mal durchzulesen, ist einfach eine riiieeesssen Arbeit gewesen, das alles zu schreiben...

Ich bin immernoch in Hollywood und hab heute von hier aus Geburtstagsgruesse nach Deutschland geschickt x) Hehe, Happy Birthday Mum zum 1000mal xD

xD Die Leute hier sind so lustig, sitze im Starbucks und die Leute fangen hier einfach an mit einem zu reden als wuerden sie einen kennen oder singen oder was auch immer xD
Es ist echt lustig hier drin zu sitzen und die Leute und den  Hollywood Blvd zu beobachten xD

Heute abend treffe ich den "Mud man" vom SMS Festival 2010, Donald hat mich ueber FB wieder gefunden, wird bestimmt lustig x)

Ich habe gestern meine Reisepass & mein Indien Visum bekommen und bin jetzt um 100Steine leichter.

Ich werde aber noch 4 Wochen laenger in den USA bleiben, bis es dann nach Dubai und Indien geht...

Vermisse meine Family und Freunde, aber ich bin gluecklich hier zu sein und habe bisher noch keinen einzigen Tag meiner Reise bereuht x)

Ich liiiiebe es!!!!

Hugs and Kisses to my favorites <3